Montag, 9. Juni 2008

Rock am Ring 2008

Was ein Wochenende....

Gestern Nacht, bzw. heute morgen bin ich/sind wir von Rock am Ring zurückgekommen. Hui...
Freitag abend ging der ganze Spaß los. Leider mussten Jana, Mel und ich erst noch eine klausur schreiben, sonst wären wir schon früher losgefahren. So war es halt schon kurz nach 4, als wir Richtung Eifel/Nürburgring losgedüst sind. Mein Dad war so nett und hat uns bis da runter gefahren. Dick im Stau staden wir dann auch noch, aber kamen trotzdem früher als erwartet an. Und als wir dann ankamen, dachte ich im ersten Moment (um das mal mit Kims Worten auszudrücken):

Wo bin???

Irgendwo im Nirgendwo sozusagen. Wir mussten uns erstmal bei sämtlichen Platzordnern schlau machen, wo wir uns befinden, wo wir hin müssen und was wir überhaupt hier machen.LOL. Nein, die letzte Frage haben wir natürlich nicht gestellt.
Nach kurzer Zeit haben wir dann auch endlich, mit Hilfe von Flo und Heik, zwei kerlen aus der Pfalz mit lustigem Akzent (rofl) es geschafft, einen Zeltplatz zu finden, da da schon fast alles voll war. Der Flo war sogar so nett uns ne Flasche Saurer Apfel zu schenken. Danke nochmal! =)

Als endlich alles stand und niet und nagelfest war, haben wir uns auf den Weg zum "Festplatz" gemacht. Also ab in den Bus und losgefahren. Da drin hats gestunken. RESPEKT! lol. Und Gesänge ohne Ende. Und dann waren wir endlich da. Irgendwie hab ich mir das Gelände noch größer vorgestellt, aber war auch so schon recht groß. Jede Mge stände, ein rießen Zelt (Coca Cola Soundwave Tent) und zwei große Bühnen (Suzuki Alternastage und Centerstage).
Freitag abend haben wir uns dann zuerst Bullet for my Valentine angeguckt, die absolut klasse waren und danach noch ein bisschen Motörhead, die Bekifften.rofl. Joa, bisschen das Gelände noch anschauen und dann gings auch erstmal wieder zurück zum Zelt. Und die Nacht konnten wir kaum schlafen, weil die Deppen neben unserem Zelt so en blöden Kompressor die gnaze Nacht anhatten. Aber ein wenig Schlaf haben wir dann doch gekriegt. Außer die Jana. Der gings ziemlich übel. Die hat sich dann auch leider am nächsten Tag abholen lassen =( War schade, aber naja. Ändern könne wirs jetzt auch net mehr.

Aber das absolute Highlight für mich war eindeutig

IN FLAMES

Meine Fresse, waren die geil. Hab' mich auf die gefreut wie en kleines Kind und es hat sich sowas von gelohnt. Genial einfach nur! Weiß nicht, wie ichs anders sagen soll. Hab' mir auch davor en In Flames T-Shirt gekauft, was ich eigentlich gar nicht haben wollte.ROFL. Glaube verkaufe das wieder und kaufe mir eins, was ich auch richtig toll finde. Aber zurück zum Auftritt: Wer mal die gelegenheit hat, sich In Flmes angucken zu können, sollte das machen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die ganzen 137 € Hätten sich schon allein nur für diese Band gelohnt. Ich muss da unbedingt nochmal auf ein Konzert gehen. Und das neue Album ist ein Wegbegleiter für die nächsten 50 Jahre. So hat's mir der Frontsänger auch verklickert.LOL. Das stimmt sogar. Hört/Guckt sie euch an. Es gibt nichts besseres.

So, an dieser Stelle schließe ich erstmal, aber es gibt natürlich noch viel mehr zu erzählen. nur fahr ich jetzt gleich erstmal ins Schwimmbad =) Also schaut die Tage nochmal rein, um mehr zu lesen. Ich würd mich freu'n!!!

Keine Kommentare: