Am 26.07.2008 wars dann endlich soweit. Ich konnt meinen 18. Geburtstag nachfeiern.
Leider sind nicht alle gekommen, die eingeladen waren, da auch wieder jede Menge Parallelveranstaltungen liefen, aber es waren bei weitem genug um richtig Party zu machen.
Der erste, der kam, war de' Kim, da der mir noch helfen musste mit Musik (jetzt haste ja deinen USB-Stick doch wieder mitgenommen.rofl.) Das dürfte so um 17.10 Uhr gewesen sein. Nebenbei hab ich mich ein bisschen in Schale geworfen und noch ein paar Sachen fertig vorbereitet und dann konnts losgehen. Um (fast) Punkt 19 Uhr rollte dann auch schon Stones "Opa-Auto" auf den Hof, mit im Handgepäck war natürlich de' Binne. Mel und Susi kamen auch kurz danach um die Ecke gesaust und hatten ihre lecker Salate dabei (Mel, wehe du behauptest noch einmal, der Salat wär von dir gewesen. Toffy hat mir alles erzählt.lol.).
Naja, nach und nach sind dann die Leut auch eingetrudelt und zum Schluss kamen wir etwa, schätzungsweise auf 25 Leute. Manche kamen früher, manche erst später, als andere schon wieder weg waren, aber ich denke die Zahl kommt grob hin.
Ja und ich muss mich erstmal beim Kamu entschuldigen, da ich ihm wieder insgeheim vorgeworfen habe, wieder zu viel Alkohol zu trinken und dumme Sachen zu machen, wie gegen meine Hauswand pinkeln, in diverse Gräben zu fallen etc. Aber es war nicht de' Kamu, der so voll war, sondern de' Binne. Tztztz. Also okay, ich muss zugeben, beim Sprung über Nachbars Gartenzaun und dem folgenden Sturz, musst ich mich ja auch vor Lachen in die Ecke Pfeffern, aber kurz danach kam der Dämpfer namens Vater. Naja, der war etwas bös', was verständlich ist. Der Nachbar, der dem Zaun und das Grundstück gehört, das de' Binne so glorreich besetzt hat, fackelt nämlich nicht lang und schnell hätt die Polizei kommen können. Aber, Gott sei Dank, haben die wohl tief und fest geschlafen, da es ja auch schon ein bissl später war und wir konnten in "Ruhe" weiter feiern. Gefreut hab ich mich auch nochma, als die Naddl dann sogar nochmal um die Ecke zu uns kam, da sie ja eigentlich auf 'nen anderen Geburtstag wollte. Fand ich genial!
Ziemlich bös allerdings war ich auf Lauras Freund, de Marc. Der ist nämlich nur nicht gekommen, weil eventuell de Dennis gekommen wär, der am Ende gar net da war. Naja, mir wars dann auch recht...
Ich hatte gute Laune, muss aber zugeben, dass mich irgendwann die Nacht, ich denke mal, es war so um 3 Uhr, hab aber nicht auf die Uhr geschaut, 'ne böse Müdigkeit übermannt hat. Später gings zwar dann wieder besser, aber trotzdem war ich froh, als ich dann endlich so um 4.30 Uhr im Bettchen lag. De' Kim hatte sich kurz vorher auch schon in mein Bettchen verkrümelt, da ja auch eh nicht mehr viel los war. De' Letzte, der gegangen is, müsste de' Andy gewesen sein. Sebastian "die volle Eule" Binnefeld und Stone haben dann oben in meinem Zimmer gepennt und waren am nächsten Morgen auch schon weg, als ich aufgestanden bin, was irgendwann um halb eins etwa war.
Am nächsten Morgen offenbarte sich mir auch erstmal das Grauen, als ich in unsere Garage kam.
What the fuck?
Was die da so alles die Nacht fabriziert und zusammengekippt haben, war ja nicht mehr schön. Überall klebte es wahnsinnig und die Tische sahen aus wie Sau. Das war mir zwar am Abend auch schon aufgefallen, aber wenn man voll ist, fällt einem das nicht so arg auf xD. Oh we, es sah aus und es stank dazu auch noch wie in 'nem Schweinestall. Ach was, noch schlimmer. Dabei haben meine Eltern vorher schon das Garagentor aufgemacht und schonma' ein paar Sachen zusammengeräumt und trotzdem wars noch die reinste Katastrophe.
Naja, irgendwann, als de' Kim dann auch ausm Bettchen gekrabbelt war und ich schon 'en bisschen angefangen hatte, ham ma zusammen angepackt und waren dann auch relativ schnell fertig. Und das bei der Hitze! Puh.
Ich wollt mich nochma' bei allem für die lieben, schönen Geschenke bedanken und bemerken, dass de' Tommy wieder nur Scheiße gelabert hat.
Danke!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen