Oh Mama
Was ein Spiel...
Okay, vielleicht sollte ich vorne anfangen. Das wird jetzt aber nicht so schön:
Pascal, ich hau dir noch eine drauf, dafür, dass ich bei diesem Spiel meinen Stehplatz nicht gekriegt habe, der mir zustand! ENDE
Also, gestern war ich (mal wieder) im Stadion in Frankfurt bei dem Spiel meiner Eintracht gegen los Realos Madridos.lol
Um circa 16.30 Uhr sind wir allemann Richtung Niederwalgern gedüst, um von da aus mit dem Zug nach Frankfurt zu fahren. Dabei waren meine Eltern und, was mich richtig wahnsinnig doll gefreut hat, mein Schatzi auch =)
Irgendwann dann so um 19.00 Uhr waren wir dann am Bahnhof angekommen und hatten uns dort gestärkt und dann gings auch schon weiter Richtung Stadion.
El Partido de fútbol ging dann um 20.30 Uhr los und es hätte kaum geiler sein können.
Naja okay, mit 'nem Stehplatz oder einem anderen Platz als in der sch****önen Ostkurve und einem 7:0 Sieg wärs vielleicht noch genialer gewesen, aber so wars dann letzendlich auch okay.
Ach ja, kurz vorher ham wir den Binne noch gefunden, der zwei Reihen hinter mir saß und uns nicht gesehen hat^^
Gleich in der 7. Minute fiel das erste Tor und zwar für meine Eintracht. Habib Bellaid hat das schon geil da reingemacht =) Muss man sagen.
Das Spiel blieb weiterhin spannend und die Eintracht hat genial gespielt. Außer in der zweiten Halbzeit, da ham se dann (wie des öfteren) nachgelassen und sich in der 71. Minute verdient das Gegentor geholt und dabei bliebs dann auch.
Es sei denn es wär nach'm Kim gegangen, denn der hat einfach zwischendurch mal Tor geschrien...
Nach Spielschluss ham mer uns dann auch gleich aufn Heimweg gemacht, allerdings ham wir noch 'ne Stunde am Bahnhof verbracht und haben den letzten Zug um halb 1 nachts genommen. So um zwei war ich dann auch mal Zuhause. Gott sei Dank musste ich am nächsten Tag erst zur zweiten Stunde in die Schule und so bin ich dann irgendwann um halb 3 nachts eingeschlafen.
Ach ja und en halbe Real Schal hab ich mir gekauft xD
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen