Dienstag, 18. November 2008

Horse the band im KFZ in Marburg, 17.11.2008

Gestern waren wir, Kim, Christof, Kamu und meine Wenigkeit im KFZ in Marburg, um uns Horse the Band anzugucken. Das war ihr letzter Auftritt in Deutschland und das konnten wir uns dann sozusagen nicht entgehen lassen. Ich bin da quasi im Internet drüber gestolpert, als ich nach 'nem Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz gesucht habe und joa, so kams dann mehr oder weniger.

Mit 13 Euro Eintritt, waren wir dann dabei, was ich etwas happig fand. Also nicht happig in dem Sinne, dass das Geld für die Band es nicht wert war, denn das war es sicherlich *lool* sondern einfach, weil ich mal ein bisschen Geld sparen wollte, aber dann hab ich mir gedacht, ich fahr doch mal mit, so schlimm kanns nicht werden. Die Pferdchen waren zumindest echt jeden Cent wert xD

Wir kamen um circa 19:45 Uhr am KFZ an und sind auch gleich reinmarschiert. Circa 'ne halbe Stunde später kam auch schon die Vorband auf die Bühne, von denen ich den Namen leider nicht weiß, die ich zwar rein von Melodie etc her ganz gut fand, aber dessen Sänger ich überhaupt nicht gut fand, aber naja. Kim und co. waren begeistert.

Knapp 'ne Stunde später kamen dann die Horses auf die Bühne galoppiert oder eher gesagt gestolpert.

ROOOOOFL, ne, was ne Show.

Sowas hab ich noch nie live erlebt und ich glaube das werde ich auch so schnell nicht mehr. Am Besten, muss ich sagen, fand ich Eric, den Keyboarder (ich meine mich zu erinnern, dass er so hieß). Es sah eigentlich immer so aus, als wollte er das Keyboard erschlagen und dabei ist er darumgehüpft wie Tigger auf Crack und die Locken flogen nur so. Hammer! Ein Lachflash jagte quasi den Nächsten. Ich musste mich teilweise schon ganz schön zusammenreißen. Ein bisschen Leid tat mir die Freundin des bekifften Sängers, die sich die Show ansah und andauern als Lesbe bezeichnet wurde und doch bitte ihre Brüste zeigen sollte. Aber sie schien das mit Humor zu nehmen, wahrscheinlich war sie's schon gewöhnt. Hehe. Vielleicht ist er ja sonst ein ganz Lieber... Wer weiß.

Naja, als der Abend dann zu Ende ging, wussten wir alle definitiv mehr über Herpes, Lesben, Schwule, suizidgefährdete Bandmitglieder, die deutsche Nationalhymne und Oh Tannenbaum und natürlich die Trinkgewohnheiten von Amerikanern aus Los Angeles xD

Alles in allem, eigentlich ein cooler Abend, bis auf ne kleine "Streiterei", die sich hoffentlich bald legt und dass es Montags Abends war, was an sich nicht schlimm ist, aber Wochenende wäre bestimmt cooler gewesen, wenn man danach noch etwas hätte durch Marburg City latschen können und sich irgendwo hätte gemütlich hinsetzen können.

Jedenfalls ist am Wochenende sowas ähnliches angesagt, da tritt nämlich am Samstag Existence Failed in Gladenbach auf und stellen ihren neuen Gitarristen vor. Ich war ja dafür, dass mein lieber Kim in die Band eintritt und denen mal zeigt wo der Hammer hängt, da er da doch schon richtig begabt ist und fleißig übt, aber irgendwie wollte der nicht. Naja, kann man nichts machen. Vielleicht beim nächsten Mal, wenn wieder einer rausfliegt oder aussteigt...Hehe, ich fänds jedenfalls cool =)

Keine Kommentare: