Die Mel und ich haben uns entschieden, mal en Mädelsabend zu machen und nach Mornshausen zur Europarty zu fahren. Nachdem alles geklärt war, hab ich die Cristin noch klar gemacht und um kurz nach 19.00 Uhr (Schande über mich. Ich wollte schon um 19.00 Uhr da sein) gings für Cristin und mich dann los Richtung Lohra zur Mel. Angekommen hatte die Cristin en ganz schöne Kampf mit der Sektflasche, dessen Korken aufs Gebrechen nicht aus der Flasche wollte. Naja, musste halt die nächste Flasche dran glauben xD
Also haben wir bei der Mel erstmal 'ne Flasche Sekt gekippt und sind dann um 20.30 Uhr nach Mornshausen zur Milli gefahren, die sage und schreibe knapp 50-80 m vom BGH wohnt, wo die Party stattfand. War ziemlich praktisch. Also haben wir bei ihr weiter vorgeglüht und das nicht zu knapp. Ich kam gerade mal dazu ein einziges Glad Apfelwein zu trinken, denn ansonsten wurde mir als vom Basti (???? hieß der so???) neu saurer Apfel nachgeschüttet, der dann immer seine Runde machten. Ich glaube, danach war niemand mehr so hundertpro nüchtern. Ich erst recht nicht und die Mel sicherlich auch nicht. Aber war alles noch im ziemlich grünen Bereich. Als wir dann rüber gegangen sind und ich frisce Luft abgekriegt hab, war auch alles irgendwie wieder weg.lol.
Der Eintritt mit 3,50 Euro konnte sich sehen lassen und da der Apfelwein auch nur en Euro gekostet hat, hatten wir schon unsere Spaß da. Leider muss ich hier gerade mal sagen, dass der DJ en absolute Flop war. Grauenvoll. Man hat richtig gemerkt, dass das irgendwie so en Techno-Trance Fan war. Ich glaube, ich habe an dem ganzen Abend gerade mal 20 Lieder gehört, die wirklich gut waren und worauf man ein bisschen abspasten und abtanzen konnte. Und natürlich wars ziemlich überfüllt, so dass es zu ein paar Rangeleien kam, die ich auch fast gestartet hätte. Man ey, meine Fresse, manche Leute glauben auch, sie seien die Einzigen Menschen auf der Tanzfläche und könnten mir ihe Ellebogen in die Rippen rammen. Aber nicht mit mir xD Nachdem ich ein bisschen geschubst und gerämpelt habe, gings dann einigermaßen. Gerade das Foxtrott (!!!!!!!!!) tanzende Pärchen hinter mir hat das zu spüren gekiegt. Was soll das auch? Behindert?? Jedenfalls hat sich der Kerl meine noch sehr freundliche Rede nicht mehr angehört, sich umgedreht und ist weg gegangen wie 'ne Tunte. Ganz ehrlich! Absolut genial!
Naja, so um halb 3 war dann für uns auch Schluss, da Mel Vater nicht später holen wollte und uns nicht mim Taxi heimfahren lassen wollte. Ganz ehrlich: Fürsorge ist ja schön und gut, aber man muss es nicht übertreiben.
Trotz allem, war es ein cooler Abend, mal abgesehen von der Musik.
Heute abend wirds wohl ins Knubbel gehen, wo Existence Failed spielt. Vllt berichte ich dadrüber auch noch. Ich hab ja schließlich FERIEN xD
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen