Mittwoch, 22. April 2009

Tanzabend

Hey Leutz!

Ich schreibe heute mal nicht so viel, bin nicht so in der Stimmung viel zu schreiben. Srrrrrrrrry.

Wollt euch nur kurz vom Tanzabend letztens erzählen, den meine Eltern organisiert haben für den Maximilian. Kurz zu den Daten:

Alles hat stattgefunden letzten Samstag, den 18.April 2009 und das ganze war 'ne Wohltätigkeitsveranstaltung (Fuck, mir fiel schon seit drei Tagen diese verdammte Wort nicht ein. Jetzt hab ichs. Rofl) und zwar für den Maximilian, der schwerstbehindert ist, um seine Eltern finanziell zu unterstützen. Ich glaube, ich darf hier auch offiziell mal verkünden, dass insgesamt eine Summe von circa 3000 Euro zusammen gekommen ist.

Es war an sich eine richtig coole Abend, anfangs ziemlich langweilig für mich, da noch niemand von meinen Leuten da war und die Mel mir dann auch noch abgesagt hatte, als ich schon da oben war. Irgendwann wollte meine Mum dann eine rauchen und tanzen und ich hatte endlich was hinter der Theke zu tun. Da war ich knapp zwei Stunden und bin dann auch eine rauchen gegangen. Irgendwann kamen dann Gott sei Dank de' Mülli, die Jessi und die Lin, sodass ich nicht mehr alleine war und Gesellschaft hatte. Kurz drauf, knapp 'ne Stunde später, so um 23 Uhr, kam dann auch de' Kim um die Kurve mim Krufti und wer sonst so dabei war (glaub noch die Becki, de' Kirch etc. Lol).

Joa, ab da wars dann auch mit der Langeweile vorbei und 'ne lange Zeit hab ich mich an die Madeleine "gehangen" (die Freundin vom Bert) und da muss ich grad mal sagen, dass die Madeleine mir so ans Herz gewachsen ist an dem Abend. Das ist sie mir "damals" schon als in Weipoltshausen TSV Feier war, aber letzten Samstag nur noch mehr. Von hier aus gaaaanz, gaaaanz liebe Grüße an die Madeleine. Hoffentlich sieht man sich jetzt öfters!!!!

Geendet hat der ganze Abend so um 2 Uhr oder halb 3, da gingen dann langsam die Lichter aus. Der Abend hat für mich persönlich in der reinsten Katastrophe geendet, als ich mich so mit meinem Schatz gezankt hatte, dass ich keine Luft mehr bekam und mir ganz schwarz vor Augen wurde (und mir später auch noch speiübel wurde) und sowas ist mir wirklich noch nie passiert, aber alles war relativ schnell wieder vorbei und ich bin irgendwann einfach eingepennt, als de' Kim an mir rumgefummelt hat :-D Ha! Alles in allem, hat er dann also doch nicht wirklich schlimm geendet, es war nur zwischendurch als wir Heim kamen nicht sonderlich prickelnd. Wir sind also in Friede schlafen gegangen ;-)

Am nächsten Tag hatte ich einen der übelsten Kater, die ich jemals gehabt hatte, vllt auch wegen des Vorfalls am Abend plus en Haufen Alkohol, den ich intus hatte (Nein *MAMA*, meine möglichen, zukünftigen Arbeitgeber können das hier höchstwahrscheinlich nicht lesen, da alle Verbindungen zu dieser Seite beispielswiese über StudiVZ oder WKW gesperrt sind bzw. meine Seiten dort nicht für alle einsehbar sind) und so kam es, dass ich höllische Kopfschmerzen hatte (vom vielen Heulen. ROFL) mir schlecht war und noch dazu Probleme mit meiner (*Mist, mir fällt das Wort nicht ein*) hatte. Ich trag das Wort nach, sobalds mir wieder einfällt. In letzter Zeit ist das 'ne üble Krankheit von mir, wie ihr bereits oben lesen konntet. Haha. Da half dann auch nicht die selbstgemacht Sahnesauce mit Nudeln von Kim und mir, von der alle begeistert waren außer ich =).

Naja, soviel dazu. Schaut öfters mal rein! Greeeeeeeeetz

Keine Kommentare: