Sonntag, 26. Oktober 2008

Coyote Ugly Party der 13er

Yehaaa, was 'ne Party!!!
Was 'ne Stimmung!


Gestern fand endlich, nach vielem hin und her, unsere 13er Coyote Ugly Party statt und es war richtig, richtig geil. Irgendwie war die Security etwas strange, aber naja, was will man machen? Die wollen ja auch nur ihren Job machen.Lol

Ja, also, was gibts zu erzählen?
Nachdem ich mich Zuhause ein bisschen schick gemacht hatte im schwarz-weiß Style (warum weiß ich auch nicht, mir war einfach mal danach), hat uns, das heißt die Mel und mich, mein Papa erstmal nach Bad Endbach gefahren.

Dort waren sogar schon ziemlich viele da, was ich nicht gedacht hätte. Von 21 bis 23 Uhr hatte ich Dienst an der Theke 1, wo ab 22 Uhr Ansturm war ohne Ende, aber wir habens gut hingekriegt und es hat sogar richtig Spaß gemacht (Gruß an dieser Stelle an Sarah, ohne die es bestimmt langweilig geworden wäre.Hehe).

Gleich nach meinem Dienst hab ich die Mel von ihrem Dienst an der Garderobe abgeholt und genau in dem Moment kam auch mein Schatzi, de' Toffy, de' Stone und de' Binne zur Tür rein. Das is' Timing =)

Ich hab' dann auch gleich mal Getränke geordert und es konnte losgehen. Ich hatte so gute Laune wie seit Langem nicht mehr. Was auch cool war:
Der Torben hat seinen Geburtstag reingefeiert sozusagen und zur "Feier des Tages" hat er jedem was ausgegeben, sogar Hochprozentiges. Fand ich geil, Torben. Danke!

Oh und was ich nicht vergessen darf: Meinen lieben Onkel Steffen!!!
Hallelujah, ist kein Stuhl da! Ich hab' den netten Mann ja schon des Öfteren betrunken gesehen, aber das hat eindeutig alles getoppt. LOL. Man musste sich ganz schön anstrengen, um jedes Wort zu verstehen, was aus seinem Mund kam. Aber dafür hat er mir ein paar Apfelwein-Cola ausgegeben, worüber ich mich dann doch sehr gefreut habe ;-) Ist schon ein ganz Lieber (meistens)...Hehe.

So ganz nebebei: Ich hab' keinen special Shot for free gekriegt.Lol. Aber insgesamt hab' ich von den Coyote Girls recht wenig mitbekommen, aber naja. Ich war damit beschäftigt, die Leute zu nerven und auf Trapp zu halten ;-)

Der Saal füllte sich immer mehr und als der DJ dann auch endlich seine Discowave, Techno, Industrial, fuck-off Phase (geile Bezeichnung oder?Rofl) überwunden hatte, kam auch richtig gute Partymusik und meine Stimmung stieg immer mehr.

Leider waren nicht alle ganz der selben Meinung wie ich und wir haben um circa halb 3, bzw. halb 2 nach der Uhrumstellung, schon die Party verlassen. Ich hätte bestimmt noch 3 Stunden weitermachen können, aber im Nachhinein war es wahrscheinlich doch besser, da ich wenigstens noch ein bisschen Schlaf bekommen habe (um 9 Uhr morgens hieß es bereits wieder: Abbau) und einen richtig schönen Restabend, bzw. Restmorgen mit meinem Schatz hatte (grins).

Ja, wie bereits erwähnt, hat am nächsten Morgen um 8 Uhr mein Wecker gerappelt und es hieß aufstehen *Bäääh*. De' Kim hat von alledem recht wenig mitbekommen und fröhlich weitergeschnarcht ;-)

In Bad Endbach angekommen, erwartete uns das Grauen:

Muffige, eklige Luft, dermaßen verdreckte Fußböden und Blut auf dem Boden (kann mir das mal einer erklären? Irgendwie hab ichs nicht ganz mitbekommen). Die ganze Aufräumaktion hat aber insgesamt nur knappe dreieinhalb Stunden gedauert (wenn man mal bedenkt, dass ich für mein Zimmer schon 2 Stunden brauche rofl). Der Aufbau soll ganze 5 Stunden gedauert haben.

Danach war ich aber ziemlich fertig um ehrlich zu sein. Putzen auf Stiefeln, wenig Schlaf, keine Dusche und Hunger ohne Ende waren schon recht anstrengend. Aber wir habens gut gemeistert *Daumen hoch*!

Morgen heißts leider wieder Schule, aber naja. Ich bin mal gespannt, was wir so alles auf der Party eingenommen haben (damit meine ich keine Drogen)...

Keine Kommentare: