Sonntag, 3. Mai 2009

1.Mai 2009 und Stones B-Day

Die letzten Tage ging einiges ab und ich werd auch gleich mim 1.Mai anfangen.

Kims Blick ist der Brüller xD

Um 9.00 Uhr morgens war Treffpunkt in Weipoltshausen am BGH, aber da Weipoltshäuser ja generell niemals pünktlich sind, haben wir uns eigentlich erst um 9.15 Uhr getroffen. Kim und ich waren noch nicht mal die Letzten, das waren nämlich die Cristin und de' Daniel. Aber eigentlich wundert mich ja nix mehr, was Pünktlichkeit angeht.Rofl.

Wir haben dann auch gleich sämtliche Flaschen gefüllt mit "Getränken" (nicht, dass ich wieder jemand aufregt) in unsere zwei vorhandenen Bollerwagen geräumt und alles restlicht besprochen und dann gings los Richtung Seelbach. Ich muss sagen, dass der Wanderweg dahin richtig cool war, ziemlich chillig, aber schon nach den ersten Metern kam die erste kleine Katastrophe:

An meinem Bollerwagen, der ja schon letztes Jahr ziemlich geschunden wurde (lol), war ein Reifen "Geplatzt" (????). Naja geplatzt wohl nicht, aber definitiv war er platt und hatte wohl auch ein Loch irgendwo drin. Also hat die Cristin schnell ihren Daddy angerufen, der dann eine Pumpe vorbeibrachte, um das Problem wieder zu beheben. Hat auch anfangs wunderbar geklappt, aber nach 'ner zeit war dieLust immer wieder raus, aber ich glaube, er ließ sich trotzdem ganz gut ziehen. Ist halt mein toller Bollerwagen xD.

Kurz vor Seelbach haben wir dann auch schon unsere erste Rast gemacht, um auch schon gleich zu grillen. Jeder denkt jetzt wahrscheinlich "Was? So früh schon?"
Jaaaha, Cristin hatte Hunger und außerdem haben wir an jeder Kreuzung und "Schein-Kreuzung" Halt gemacht, um eines der Getränke in kleinen Flaschen zu trinken, die man erstmal klopfen muss (mehr sag ich jetzt net) zu trinken plus den platten Reifen, den man noch einberechnen muss. ALso hat alles doch ziemlich lang gedauert xD.

Die cristin hatte sogar einen total tollen Einweg-Grill mitgebracht, den ihr hier unten bestaunen könnt. Hat ein wenig gedauert, bis er funktioniert hat, aber der Wow-Effekt war dann umso größer lol.


Das Prachtstück

Als wir dann mit Essen fertig waren, ging es weiter Richtung Rollshausen, wo uns auf halber Strecke ein Haufen betrunkener, lustiger Leute aus NRW (???) aufm Traktor hinterherkamen und quasi neben uns angehalten haben, um mit uns zu trinken. Dabei habe ich sehr viel über die Vorzüge eines Urlaubs auf Mallorca erfahren.

Danach ging es weiter nach Rollshausen und ich muss sagen, dass ich ein bisschen angepisst war, dass wir nicht nochmal hoch zu der Feier beim alten Sportplatz gegangen sind. Ich hatte em Jan extra Bescheid gesagt und mich auch irgendwie drauf gefreut, hinzugehen, aber naja. Was soll ich machen?

Die Strecke von Rollshausen über Altenvers nach kirchvers hat etwas länger gedauert, da die cristin sich mim Daniel gezofft hatte, aber nachdem das beendet ar, gings auch gleich weiter und diesmal hatte de' Kamu keinen Komplettabsturz zwischen Reimershausen und Kirchvers xD.
Wir haben dann, als wir in Kirchvers angekommen sind, die beiden Bollerwagen bei Cristins tante im keller abgestellt und sind dann zum "Bachfest" gegangen, worüber ich aber nichts schreiben werde. Nur so viel: Es war größtenteils ganz lustig bis zu 'nem bestimmten Punkt. Es ging um einen 30-jährigen, den ich beim nächsten mal auf die ******** werde, wenn ich ihn wieder sehe sollte, was ich nicht hoffe. Das hätte ich an dem Abend schon machen sollen. W****r.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Christof und Mel für das Theater entschuldigen, aber rein theoretisch hätte ihr ja Heim gehen können und mich auch irgendwo nochmal beim Daniel bedanken, der sich doch so für mich eingesetzt hat, was zwar unnötig war, ich es aber trotzdem sehr nett von ihm fand. ENDE!

Nach Kirchvers gings zurück nach Weipoltshausen, erst zur Cristin, wo ich mein restliches Hab und Gut abgeholt habe, was noch in Cristins Tasche war und danach zum Müller nach Hause, wo mich gleich de' Kirch ganz herzlich empfangen hat, den ich mittlerweile wirklich gern hab. Der sollte öfters mal bei unseren Parties dabei sein. Ist immer wieder lustig.

Wir saßen dann da noch etwa bis um 24.00 Uhr, haben Nägel ins Holz geschlagen =), Nudelsalat gegessen und am Feuer gesessen. War ganz gemütlich, aber irgendwann war ich dann doch froh, als ich im Bett lag und mich mal richtig ausstrecken konnte =)


Stones B-Day


Gestern hab' ich mich ganz spontan dazu entschieden nach Marburg mim Erich, Rene, Andi und em Robert (???), den ich noch nicht kannte, ins Kino zu gehen. De' Erich hatte en kim und mich anfang der Woche schon gefragt, aber da stand eigentlich schon fest, dass das zumindest von Kims Seite nichts wird, also hatte ich mich mehr oder weniger auch dazu entschieden nicht mitzufahren, aber irgendwie hab' ich dann doch ziemlich Lust bekommen und hab en Erich angerufen. Leider hatten die die karten natürlich schon vorreserviert und ich konnte keine mehr nachträglich reservieren, da schon alles ziemlich voll war. Ich bin aber dann trotzdem noch irgendwie auf den Bestuhlungsplan im internet gekommen und hab' gesehen, dass direkt neben den jungs noch ein Platz frei war und hab gleich en Erich angerufen, dass er mir die Karte mitbestellen soll, wenn die vier ihre Karten abholen. Ich konnte nicht gleich mitfahren, da ich noch duschen und sauber machen musste, also bin ich nachträglich noch dazu gestoßen und wir haben uns X-Men Origins:Wolverine angeschaut.
Absolut top und sehenswert. Sollte ihr euch alle anschauen. Wenn der Kim will, geh' ich gern nochmal rein. Der Film ist wirklich gut. War ziemlich erstaunt, als er auf einmal schon fertig war. Jetzt muss ich mir nur die ganzen anderen teile auch noch angucken.

Danach hatte ich mich noch entschlossen, beim Stone vorbeizuschauen, der seinen geburtstag in Marburg reinfeiern wollte. Glücklicherweise waren die sogar direkt hinter der Brücke, die vorm Cineplex ist und hatte es somit alles andere als weit.

De' Stone kam aus irgendeiner dunklen Ecke rausgesprungen und ich hätt' fast angefangen zu kreischen vor Schreck....Wag' dich das nicht nochmal!!!!

De' Binne saß mit irgend so einem Ami auf de' bank und hat über Poker gerdet, so dass de' Stone und ich uns eher aus der Unterhaltung rausgehalten haben und uns stattdessen darüber amüsiert haben, dass Jörg (so hieß der gute Mann - Welcher Ami heißt eigentlich Jörg? Die haben doch gar keine Umlaute...Ein bisschen suspekt war mir der Kel schon) Wein aus dem Tetrapak getrunken hat (Wo wir wieder bei Tetra wären, aber das is ne andere Story).
Dann hat mich de Jörg gefragt, ob ich ihn irgendwohin fahren könnte, aber ich habe "dankend" abgelehnt, weil ich ihn erstens überhaupt gar nicht kannte und zweitens hat sich heruasgestellt, dass der kerl vor zwei Wochen erst aus Mexico hierherkam. Ob das jetzt so genau stimmt, weiß ich nicht hundertpro, aber da ich ihm die hand geschüttelt habe, hatte ich es doch etwas mit der Angst zu tun bekommen, so von wegen Schweinegrippe, ihr wisst schon, und da bin ich gleich ins Hugo's und hab' mir ordentlich die Hände gewaschen und vorher verscuht, ja nichts anzufassen. Da ich bereits eh schon erkältet bin, wollte ich kein Risiko eingehen. jörg sah zwar alles andere als krank aus, aber man weiß ja nie....

Nach gefühlten zwei Stunden (und de' Binne saß wohl schon bevor ich kam 'ne halbe Stunde mit dem da), konnten wir den Binne dann endlich losreißen und sind Richtung Oberstadt gegangen, um uns ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Das hat sich als schwieriger als erwartet entpuppt, da wir gern draußen sitzen wollten und alle Kneipen in einer halben tunde draußen zu machen wollten. Pah. Naja, wir sind dann ins Lichtblick, das über dem Reit's ist und haben uns da auf die Dachterasse gesetzt. War eh viel cooler mit Blick auf die Stadt.

Ab da ging das Grauen los. Mojito, Sekt (reingeschmuggelten), Long Island Icetea, aber natürlich nicht für mich, denn ich musste ja noch fahren. Ich hatte stattdessen einen Achtung: "SAFER SEX ON THE BEACH"......
Ich kam mir bei der Bestellung schon ein kleines bisschen blöd vor, aber de' binne war schlimmer. Der hat sich nicht getraut, bei der doofen Bedienung (die waren unfreundlich und langsam und wollte uns nichtmal Sekt für Stones Geburtstag zum Anstoßen geben) einen "Blow-Job" zu bestellen xD.

Irgendwann wars uns zu doof und zu kalt und zu lateinisch (der Musik nach zu urteilen) und dann sind wir zurück ins Hugo's gegangen. Da gabs dann aber Sekt und das auch noch ohne Ausweiskontrolle, obwohl das so in der Bestellkarte stand. Fett! Sollten wir öfters machen...

Und natürlich gabs den nächsten Mojito fürn Stone, diesmal heftiger vom Alkoholgehalt. De' Binne hat sich ab da mit Cocktails eher zurückgehalten. Gott sei Dank, aber später mehr dazu.

Ich habe mir einen ganz leckern alkoholfreien Cocktail bestellt und zwar einen Exotic Love. So hieß das gute Stück und war sehr lecker. Jam jam.

Als wir dann da auch endlich fertig war, hab' ich mich bereit erklärt, 'ne Cheeseburgerrunde bei Megges zu schmeißen, da die zwei de' ganze Abend für mich gezahlt hatten, da mein geld doch eher dürftig aussah. Als ich dann bei McDrice alles bestellt hatte und bezahlen wollte, wurde mir selbst die Ehre genommen und de' Stone hat mal wieder gezahlt (Vielleicht auch nur weil er so betrunken war). Ab da jedenfalls ging das Theater dann los.

Em Stone wurde schlecht!

Herrje, von dem bisschen. Naja gut, der Sekt war wahrscheinlich schuld. Mit dem Taxi konnt ich die beiden dann auch nicht mehr nach Hause fahren lassen. Ich hätte en Stone ja heimgefahren an dem Abend, aber der hat irgendwas von 15 Km erzählt, also hab ich mir gedacht, dass es vllt doch besser ist, wenn er mit dem Taxi fährt, aber nachdem de' Stone so kotzbereit war, konnte ich den nicht mehr in ein Taxi einsteigen lassen.

Gut, die 15 Km, haben sich dann als 5 Km und von Megges aus etwa als 7 Km entpuppt, aber für diese wenigen Kilometer, die ich sonst in knapp 4 Minuten abfahren würde, habe ich ganze 45 Minuten gebracht, weil der Stone 3 mal kotzen musste und noch weiter 3 mal einfach nur spucken musste xD Noch dazu konnte ich nicht schneller als 50-60 kmh fahren, weil er mir sonst zusammengebrochen wäre....Rofl. Und aufm Heimweg hat de Binne andauern lautstark Halo gesungen und das nicht zu kurz und zu "unquietschig"... Dafür gibts keine Pomelo.....

Eigentlich hatte ich geplant so um halb 2 oder 2 Uhr nachts im Bett zu sein, aber das konnte ich natürlich abhaken. So war es Punkt 4, als ich endlich im Bett lag. Dann wollte ich noch einen Film gucken, der wohl ganz interessant war, aber irgendwann wurde ich doch zu müde und bin eingepennt.

Ja, so viel zu meinem Wochenende. Macht euch noch 'ne schöne Woche, denke in nächster zeit wird wieder irgendein Bericht meinerseits kommen, also schaut des Öfteren mal wieder vorbei!

Keine Kommentare: