Letzte Woche Samstag war es endlich mal wieder soweit. Kirmes in meinem bescheidenen, kleinen Dörfchen Altenvers. Und wie immer, war es mal wieder wahnsinnig lustig...
Angefangen hat alles um 19.30 Uhr beim Erich. Da haben wir uns allemann zusammen gesetzt, die dann alle so nach und nach eingetroffen sind. Da wären: Tommy, Laura, Erich, Mel, Christof, Daniel, Cristin, Kim und ich. Ich hab gleich von anfang an gesagt, dass ich an dem Tag richtig Spaß haben werde, also hab ich auch gleich richtig angefangen und versucht Partystimmung zu verbreiten, was mir auch, glaube ich, ganz gut gelungen ist (Jaja, wir trinke alle in maßen, sind vorbildlich bla...). So habe ich mich mit Apfelweine-Cola und Wodka-Energy begnügt (Diese Mischung über den ganzen Abend verteilt ist grandios. Das muss ich jetzt unbedingt immer so machen. Da wird einem nicht schlecht von. Lol.).
Irgendwann kam de' Erich dann auch mit seinem Mäxchen "Würfelbecher" an oder wie man das komische Plastikteil mit Klettverschluss nennen soll. Auch das Eis, das de' Erich und ich am Abend zuvor für 3,99€ (!!!!!) an der örtlichen Tankstelle in Lohra gekauft haben, weil ich zu doof war, Eiswürfel für unseren Caipi zu machen, konnte dann gleich weiterbenutzt werden. Es ist bestimmt immer noch was da (von unserem gefrorenem Wasser aus den tiefsten Quellen Frankreichs)...
Alle Sorgen, das Zusammensitzen beim Erich könnte langweilig werden, wurden sofort zunichte gemacht und meine Stimmung war auf Hochtouren. Irgendwann so um 22:30 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zur schönen Krebsbach gemacht, wo das kleine, aber feine Festzelt stand. Es hat auch keinen Eintritt gekostet (wie schön!) und die Preise waren absolut in Ordnung. Als wir da runter kamen, war schon ein reges Treiben und wir haben uns auch gleich was zu trinken geordert.
Und nach ewigen Zeiten stand ich auch irgednwann nachts mal wieder auf de' Tische, wenn auch nicht allzu lange. Rofl. Irgendwann die nacht um 2 Uhr oder so haben sich dann die ersten verkrümelt, nämlich Mel, Christof, Daniel und Cristin. De' tommy wär schon länger weg und die Laura musste sich um 12 Uhr abholen lassen, weil sie nicht länger bleibe durfte.
EGAL, de harte Kern ist geblieben und mit ihm de' Marco, die volle Eule. So, das musste ich mal rauslassen! Hehe :-P
Der ganze Abend war einfach nur zu genial. Gibt keine Sekunde, wo ich sagen kann, dass sie scheiße war. War durch und durch genial. Richtig lustig wurds dann erst so gegen 4 uhr morgens rum. Ab da merkte man nänmlich langsam aber sicher, dass de' Erich richtig einen sitzen hatte und de' Erich als gebürtiger Pole (lol) verträgt schon einiges.
Um circa 4.45 Uhr saß er dann nur noch auf dem Tisch und ließ den Kopf baumeln. Alle Bestrebungen und Hinweise, dass er den Kopf heben solle und aufstehen solle, damit er nicht rückwärts isst (oder in diesem Fall trinkt), waren registriert wurden aber keinesfalls durchgeführt. Das hatte er davon, wenn er nicht auf Dr.Dr. Prof. Tämey hört. So lag dann irgendwann die Sutsch da. Gott sei Dank war es nur Flüssigkeit und man konnte nichts mehr erkennen (glaube ich) und so entschied ich, den torkelnden Erich nach Hause zu bringen, da ich vor 2 oder 3 Jahren mal in genau dem selben Zustand war un der Erich mich dann auch Heim gebracht hat (aber ich hab damals nicht auf den Festplatz gekotzt!!!) ROFL. Und der kleine, aber feine Unterschied ist, dass der Erich ein paar Kilo und ein paar cm mehr drauf hat als ich und er quasi auf mir hing. Aber es war trotzdem ein ziemlich lustiger Weg heim.
Bei ihm Zuhause hab' ich scheinbar aus Versehen noch seinen Dad geweckt (Sorry Markus) und bin danach wieder runter zum Festplatz, um den Kim noch abzuholen, den ich da unten gelassen hatte. Den Weg zurück hätte ich mir auch sparen können! Grml. Mittlerweiel war es schon wieder taghell und niemand mehr da unten, außer de' Kim und noch ein paar Wenige von der Burschenschaft. Wir haben dann noch knapp 5-10 Minuten geholfen aufräumen, bis mir das aber zu blöd wurde und ich zum Kim gesagt habe, dass "das doch nicht unsere Aufgabe ist". Ups. Lol. Aber stimmt ja irgendwo...
Naja, dann sind wir also Heim zu mir und ich hab em Kim noch zwei Sandwiches gemacht und als er die verputzt hatte, bin ich hoch und hab mir auch noch eins gemacht und ein trockenes Brötchen mit Fleichwurstsalat, weil kein Toast ehr da war. Rofl. Egal. Als ich wieder runter kam, hat de' Kim schon tief und fest geschlafen - und zwar verbreitet übers ganze Bett. Mir blieb nichts anderes übrig, als ihn irgendwie zur Seite zu schieben und mir ein kleines bisschen Platz zu machen, wo ich schlafen konnte. Das hab' ich dann auch irgendwie geschafft und bin dann auch ziemlich schnell eingeschlafen, nachdem ich noch knapp eine Viertelstunde TV geguckt habe =).
Das wars auch schon von der Kirmes Altenvers. Morgen ist in Weipoltshausen auf dem Sportplatz Rundenabschluss. Wird sicherlich auch ziemlich lustig. Hoffentlich...
BYE BYE!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen