Der fand am 26.06.2009 im Haus des Gastes statt. Aber vorher hieß es für mich "schick machen". Also habe ich um circa 14 Uhr schon mit Schminken und Kleid anziehen angefangen, Schmuck anlegen etc. Um 15.30 Uhr hatte ich dann Friseurtermin in Gladenbach. Ich hab der guten Frau, die übrigens wirklich sehr nett war, genau gesagt, wie ich die Frisur haben will. Als sie mich dann am Ende, als sie fertig war, gefragt habe, ob ich es mir so vorgestellt habe, konnte ich das klipp und klar mit "Nein" beantworten, was ich auch getan habe, aber das heißt ja nicht, dass es schlecht war. Die Frisur war auch so ganz schön, aber halt bei Weitem nicht so, wie ich sie haben wollte, aber naja. Ich hab' dann doch ganz zufrieden den Laden verlassen, aber trotzdem mit einer kleinen Angst, dass die Frisur nicht den ganzen Tag lang hält (was sie übrigens auch nicht getan hat, aber naja. Ich konnte dem nachhelfen =) ).
Viel zu früh war ich dann fertig und bin dann nochmal nach Frohnhausen zu meiner Oma für knapp eine Dreiviertelstunde, dann gings endlich los.
Treffen war am Haus des Gastes für alle Abiturienten um 17.30 Uhr zum Foto machen. Hinterher hat sich herausgestellt, dass das viel zu früh war und wir viel zu schnell fertig waren (und die Sandra kam trotzdem zu spät, aber gerade noch rechtzeitig. Lol.)
Ab 18.40 Uhr etwa kamen dann so langsam die ersten Gäste (offizieller Einlass war erst um 19.00 Uhr) und kurz drauf kam dann auch meine Familie angeschlichen. Was mich richtig gefreut hat, war, dass mein Schatz sich auch "bequemt" (*sorry*) hat zu kommen =) und er sah Bombe aus wie man auf dem Bild unten nur unschwer erkennen kann. Hehe =)

Kim und Ich
Ab circa 20.00 Uhr ging dann das Programm los, dass sich bis um 00.30 Uhr hinzog, aber doch größtenteils recht amüsant war. Der Abifilm war natürlich das absolute Highlight. Den bekomme ich jetzt am Wochenende und werde ihn mir sofort Zuhause reinpfeifen. Wirklich ziemlich lustig und besser als der vom letzten Jahr ;-)
Leider musste de' Kim wegen arbeiten schon viel zu früh gehen und hat den Abiball und die Party danach verpasst, aber es war trotzdem noch ein cooler Abend.
Ich müsste mich nur nochmal mit dem DJ unterhalten (wie fast immer). Grausam, aber naja. Getanzt haben wir trotzdem wie die Irren (und das teilweise in unseren langen Kleidern)und uns über gewisse Lehrer amüsiert... *Hierzu keine weiteren Angaben vom Autor dieses Textes*.
PS: Lara: Du hast noch ein paar Bilder, die ich gern sehen würden auch so von anderen Abibällen ;-).
Ärgerlich war, dass die Party schon um 04.30 Uhr morgens rum war (was soll das? Sogar die doofen Philippiner durften bis um 05.30 Uhr morgens feiern) Grml.
Also habe ich Zuhause angerufen und mich abholen lassen.
Da ich aber bei Weitem noch nicht müde war, habe ich mich Zuhause heimlich umgezogen, "etwas frisch gemacht" lol und mich auf mein Fahrrad geschwungen, um nochmal nach Weipoltshausen zu fahren und meinen lieben Freund aus den Federn zu schmeißen. Rofl. Das hatte er schließlich so zu mir gesagt, dass ich das machen könnte ;-)...
Also habe ich das auch gemacht...War lustig! Hehe.
Naja, ich habe mich jetzt ziemlich kurz gehalten. Wie gesagt: Faulheit. Aber ich hoffe, ihr konntet doch einen ganz guten Eindruck vom Abend bekommen.
PS: Das Essen war übrigens auch sehr lecker. Lol.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen