Montag, 20. Juli 2009

Ragnarock 2009

Hey Leute,

am Wochenende war mal wieder Ragnarock. Erst mal vorneweg:

So viel zum Thema "Wir wollen die Preise so gering wie möglich halten". Pah! Also die Preise da waren wirklich festivalreif, aber im Sinne von Rock am Ring oder Wacken. Getränke waren soweit okay, aber das Essen und die Preise für eine Tageskarte waren echt der Hammer. Gleich mehr dazu.

Wie letztes Jahr und ich denke mal auch die Jahre davor, fand Ragnarock wieder von Donnerstag bis Samstag (für manche wie mich auch Sonntag) statt =). Jan, Christof und Mel sind auch schon am Donnerstag hin, nur Kira kam erst am Sonntag und Kim und ich leider auch, da de' Kim bis Samstag morgen noch arbeiten musste und mir leider das Geld etwas gefehlt hat. Im Nachhinein ärgert es mich aber doch ganz schön, da ich dachte, dass der Preis für die drei Tage bei 30 Euro liegt, aber falsch gedacht. Die anderen haben nur 25 Öcken bezahlt und hätte ich das gewusst, hätte ich sicherlich irgendwo auch noch diese 5 Euro aufgetrieben. So habe ich jetzt für einen einzigen Tag (!!!!!!) 20 Euro bezahlt. Ärgerlich, ärgerlich.

Aber gelohnt hat es sich trotzdem!

Vielleicht solle ich mal ganz am Anfang anfangen, damit es nicht ein allzu großes Durcheinander hier gibt. Also....

Los gings für Kim und mich um 16 Uhr Richtung Langendorf - Wohratal. Wir haben auch alles gleich wieder dank dem Iphone Navi (hehe) gefunden. Zuallererst sind wir aber nochmal Getränke einkaufen gefahren und sind dann erst zum Festivalgeschehen gefahren, wo Jan, Christof und Mel uns schon sehnsüchtig erwartet haben =). Kurz darauf sind wir auch schon hoch aufs Gelände, damit wir uns schonmal unsere Bändchen holen konnten und um den leeren Raum in meinem Magen zu füllen lol. Lang sind wir aber nicht geblieben, da unsere 3 bzw. 4 Begleiter schonmal ihre Zelte abbauen wollten. Während die abgebaut haben, sind de Kim und ich ein bisschen rumgelaufen und haben uns mit lustigen, seltsamen Leuten unterhalten.

De' Kim hat übrigens alles dokumentiert und schnipselt gerade ein Video zusammen, dass ihr euch dann wohl in Kürze anschauen könnt. Den Link zu seinem Blog findet ihr Rechts in der Spalte. Reinschauen lohnt sich =)

Hier hab ich auch noch ein Bild für euch, auf dem de' Kim, de' Tony und de' Ken drauf sind:



So langsam kam ich dann auch in Partystimmung und irgendwann abends, ich weiß gar nicht mehr um wie viel Uhr, sind wir wieder hoch auf den "Festplatz", wo es feuchtfröhlich weiterging. Aber irgendwie nur für mich. Lol.
Alle anderen mussten nämlich noch Autofahren bis auf Christof, aber ich glaube der hat der Mel zuliebe nicht so viel getrunken. Kira, Jan, Mel und Christof sind dann auch irgendwann heim, ich glaube sogar noch vor Legion of the Damned, die ich ehrlich gesagt ziemlich geil fand und ich glaube das lag nicht nur am Alkohol. ROFL. Kim und ich waren also "alleine" da und ab da gings irgendwie erst richtig los. Lol. Ab da haben wir dann den Herbie, die Petra und die "Edelprostituierte" getroffen, die mich mit Parfüm eingesprüht hat, was wirklih sehr gut gerochen hat xD. Ich habe sogar rausgefunden, welches es ist. Muss ich mir definitiv kaufen =). Leider ist es nur wahnsinnig teuer. Vielleicht zu Weihnachten. Hehe.

Ach ja. Ich hätte mich den Abend auch bald geprügelt... So ein Drecksack. Da war ein Kerl, der sich mim Kim unterhalten hat und als ich mich dazugesellen wollte, hat er mich ignoriert und em Kim noch 50 Cent für so 'ne scheiß Zigarette abgezogen. Alla, da hab ich rot gesehen. Sämtliche Versuche, das wieder gerade zu biegen, hat der Kerl komplett ignoriert und da konnte ich mich wirklich gar nicht mehr halten. Irgendwann war der auch einfach weg. Sein Glück! Sowas doofes. Naja...

Meine gute Laune habe ich trotzdem nicht verloren und den ganzen Abend Müll vor mich hergelabert. Ich hab mir am nächsten Tag noch einmal sämtliche Videos angeschaut, auf denen ich zu später Stunde drauf bin und herrje. De' Kim wird die sicherlich mit viel Freude in sein Video einbinden also bleibt euch das nicht verwehrt...

Die Nacht ging für uns dann etwa bis um 4 Uhr morgens. Da haben wir uns dann ins Auto zurückgezogen. Ja, wir haben im Auto geschlafen. Mehr oder weniger... Der Brüller wars nicht, aber es hat seinen Zweck erfüllt. Ich hatte zwar am nächsten Tag etwas Nackenschmerzen, aber das hab' ich in Kauf genommen. Rofl.

Alles in allem wars doch verdammt lustig, was ich anfangs niemals gedacht hätte, da unsere Freunde doch schon ziemlich geschlaucht von den letzten Tagen waren und wir wussten, dass sie Abends relativ früh wieder heimfahrn wollten. Den Abend werd ich sicherlich so schnell nicht vergessen (auch wenn ich so ein paar Kleinigkeiten bereits vergessen habe lol). Das Video wird euch dann nochmal zeigen, wie geil es wirklich war. Hehe.

So, eigentlich wolle ich nur einen minikleinen Bericht schreiben und auf Kims Video verweisen. Jetzt habe ich doch wieder ausgeholt, aber bei weitem noch nicht alles erzählt. Das seht ihr dann wirklich im Video. Die geile Stimmung kommt sicherlich erst rüber, wenn ihrs euch anguckt.
Also viel Spaß damit und ich sage "Tschüss" =).

Keine Kommentare: